Fiona:

Schlimme Zeiten für KHG

Fiona: "Mein Mann muss ins Spital"

Samstag hatte es sonnige 26 Grad auf Capri. Karl-Heinz Grasser liegt aber – laut seiner Fiona Swarovski – mit üblem Fieber und einer heimtückischen Lungenentzündung darnieder. Das hat dem 45-Jährigen auch hochoffiziell der Kinderarzt der Familie per Attest ans Gericht bestätigt.

Wie berichtet, hätte Grasser vor Gericht gegen seinen Steuerberater aussagen sollen. Krankheitsbedingt musste die Verhandlung aber abgesagt werden. Dass KHG – ihm droht (siehe rechts) eine Anklage wegen mutmaßlicher Untreue im Fall Grasser – kränkelt, rührt selbst die Grüne Gabriela Moser. Via Twitter „wünschte“ sie Grasser „baldige Genesung vom Capri-Lungenvirus und einen Arzt für Erwachsene, muss kalt und feucht sein auf der Sonneninsel“.

Grassers Anwalt für Strafsachen, Manfred Ainedter, soll seinem Klienten übrigens von dem Zivilverfahren gegen seinen Ex-Steuerberater im Vorfeld abgeraten haben.
 

"Karl-Heinz muss ins Spital nach Neapel"

ÖSTERREICH: Ist Karl-Heinz Grasser schwer krank?
Fiona Swarovski: Dass man das jetzt in Zweifel zieht, ist eine irrsinnige Frechheit! Denn es stimmt ja alles – man erfindet eine Lungenentzündung nicht! Ich bin stinksauer!

ÖSTERREICH: Diagnostiziert hat die Lungenentzündung ein Kinderarzt …
Fiona: Das ist nicht „nur“ ein Kinderarzt – sondern das ist mein Arzt hier auf Capri. Wenn ich was hab’, ruf ich immer den Massimo … Dem Karl-Heinz ist es ja schon vor zwei Wochen schlecht gegangen. Da ist er zu einem anderen Arzt, und der hat nicht einmal etwas bemerkt! Erst mein Arzt hat dann die Lungenentzündung festgestellt.

ÖSTERREICH: Wird sich Karl-Heinz Grasser in Capri aus­kurieren?
Fiona: Nächste Woche muss er zum Lungenröntgen nach Neapel. Weil in Capri ins Spital zu kommen – das ist nicht lustig! Ich selbst musste einmal von Capri nach Neapel – wegen eines Notkaiserschnitts, mitten in der Nacht! Denn in einem Spital in Capri will man nicht wirklich enden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten