Streit auf Autobahn

Frau flieht aus Ärger über Fahrstil ihres Mannes

Teilen

Ein Ehestreit endete in Deutschland kurios: Die Frau ärgerte sich über den Fahrstil ihres Mannes - und nutzte eine Toilettenpause zur Flucht.

Ehestreit auf der Autobahn: Schwer genervt vom Fahrstil ihres Ehemannes hat eine Leverkusenerin an einer Raststätte heimlich die Flucht ergriffen - der zurückgelassene Partner wusste sich nur noch mit einem Polizeigroßaufgebot zu helfen. Wie die Beamten am Dienstag berichteten, war die 54-Jährige bei einer Pause auf der Raststätte am Montagnachmittag nicht von der Toilette zurückgekehrt. Ihr Mann verständigte die Polizei, die einen Hubschrauber einsetzte sowie die Flughäfen Rhein-Main und Hahn kontrollieren ließ.

Erst am Dienstagmorgen fand eine Leverkusener Streife die Frau - in der ehelichen Wohnung. Wie sich herausstellte, hatte sie die Fahrweise ihres Mannes nicht länger ertragen wollen und deshalb die Heimreise mit Taxi, Bus und Bahn angetreten. Die Wiesbadener Polizei prüft nun, wer den Einsatz bezahlen muss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.