Orange Empörung

Glockenläuten bei BZÖ-Sommergespräch

Teilen

Stefan Petzner fordert nun eine Entschuldigung bei Zusehern und seiner Partei.

Das minutenlange Glockenläuten während der Aufzeichnung des ORF-Sommergesprächs mit BZÖ-Obmann Josef Bucher. Der orange Mediensprecher Stefan Petzner fordert den ORF auf sich beim Bündnis und den Gebührenzahlern zu entschuldigen. Sauer stößt Petzner auch auf, dass seine Partei eine Benachteiligung erlitten habe. So wurde das Sommergespräch mit der FPÖ wegen Tonproblemen gleich zweimal unterbrochen, während man die Probleme bei Bucher „achselzuckend ignoriert hat“.

"Schlechteste Qualität"
Der ehemalige Vertraute Haiders empört sich auch über den allgemeinen Zustand des ORF: "Ein gigantischer und sauteurer Apparat liefert schlechteste Qualität, die bei Fachleuten nur mehr für Kopfschütteln sorgt, die Gebührenzahler maßlos empört und zu einem Absturz von Quoten und Marktanteilen führt." Nur eine radikale Erneuerung könne das Unternehmen nun retten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.