Graf feiert 50er im Parlamentsbüro

Geburtstag

Graf feiert 50er im Parlamentsbüro

Der Dritte Nationalratspräsident Martin Graf (von der FPÖ) wird am 11. Mai 50. Seinen Geburtstag feiert er offiziell in seinen Amtsräumen im Parlament. Zugesagt hat neben zahlreichen Botschaftern und Militärattachés auch ÖVP-Klubobmann Karlheinz Kopf. Die Laudatio wird FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache halten. Er hat die Unterstützung des Dritten Nationalratspräsidenten im Wien-Wahlkampf eben erst abgelehnt.

Nicht auf Kosten des Parlaments
Dem Parlament würden durch den rund eineinhalbstündigen Geburtstagsempfang am Abend des 11. Mai keine Kosten entstehen, betonte ein Mitarbeiter Grafs. Ein Teil würde privat, der andere vom FPÖ-Klub bestritten. Die Liste internationaler Gäste, die auf offiziellem Briefpapier des Parlaments eingeladen wurden, ist jedenfalls lang: Diplomatischen Besuch soll es unter anderem aus Saudi-Arabien, Ungarn, Griechenland, Polen, Tunesien, dem Sudan, Ägypten, dem Irak, Paraguay und Guatemala geben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen