Grüne machen Van der Bellen startklar

Präsidentschafts-Wahl

Grüne machen Van der Bellen startklar

Die Grünen haben schon für den Fall einer möglichen Präsidentschafts-Kandidatur von Alexander Van der Bellen vorgesorgt. Die Medienagentur "media brothers" von Stephan Gustav Götz, der für das Grüne Kommunikationsteam tätig ist, ließ die Domain "www.vdb2016.at" registrieren, wie aus einer Domainabfrage hervorgeht.

In der Bundespartei bestätigte man die Reservierung der Domain gegenüber der APA. Gleichzeitig betonte ein Sprecher, dass noch keinerlei Entscheidung über eine allfällige Kandidatur gefallen sei; die Agentur habe die Domain nur zur Sicherheit registriert, sollte es tatsächlich zu einem Antreten des Ex-Parteichefs bei der Bundespräsidentschafts-Wahl 2016 kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen