Schande für Ö

Schande für Ö

1 / 2

HP Martin: "Strache ist für mich ein Nazi"

Der Konflikt zwischen EU-Parlamentarier Hans-Peter Martin und der FPÖ eskaliert. FP-Chef Strache fordert von Martin eine Entschuldigung für den Hitler-Gruß mit dem er angeblich die Abgeordneten Andreas Mölzer und Franz Obermayr provozierte. Eine Forderung, die Martin zurückweist und der er entschieden entgegentritt: "Da wird die Wirklichkeit ja auf den Kopf gestellt. ... Dabei gilt, was schon der führende EU-Abgeordnete und vermutlich nächste Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz, über H.C. Strache sagte: 'Dieser Mann ist für mich ein Nazi.' "

Schande für Österreich
Strache sei eine Schande für Österreich, so Martin weiter. Gleichzeitig gab der EU-Parlamentarier auch noch eine Wahlempfehlung für die Bundespräsidentenwahl am kommenden Sonntag ab: Die "Liste Martin" warnt vor jeder Stimme für Barbara Rosenkranz von in die Irre geleiteten FPÖ-Wählern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten