Häupl:

Rot-Grün in Wien

Häupl: "Einigung nächste Woche"

Rot-Grün in Wien scheint so gut wie fix zu sein: Eine Einigung mit den Grünen ist laut Bürgermeister Michael Häupl (S) "bei gutem Wind" kommende Woche möglich. Der SPÖ-Chef ist laut einem Sprecher zu diesem Schluss gekommen, nachdem er sich die Ergebnisse aller neun Verhandlungs-Untergruppen angesehen hat. Die entsprechenden Papiere liegen seit gestern, Mittwoch, vor.

Verhandelt wird aber trotzdem weiter, wie am Donnerstag betont wurde. Anfang kommender Woche wird in größeren Runden über noch offene Punkte gesprochen. Auch ein Treffen zwischen Häupl und der Grünen Klubchefin Maria Vassilakou soll noch auf dem Programm stehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen