Haidinger bleibt bei Vorwürfen

ÖSTERREICH

© APA

Haidinger bleibt bei Vorwürfen

"Es ist Praxis, dass die Justiz über solche Vorwürfe befindet. Hier ging es aber vor allem um politische Missstände, und die hat ein Strafgericht nicht zu beurteilen", so der frühere Leiter des Bundeskriminalamtes im Interview mit der Tageszeitung ÖSTERREICH (Freitag-Ausgabe).

Haidinger ist überzeugt, dass ein neuer U-Ausschuss in der Causa die Vorwürfe bekräftigen würde. Vieles sei noch nicht geklärt, etwa der Umstand "parteipolitisch motivierter Postenbesetzungen im Innenministerium", so Haidinger.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen