Video zum Thema Bildungsministerin Hammerschmid verteilt Zeugnisse
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schulschluss

Hammerschmid-Bilanz: Erfolgreiches Schuljahr

Über ein erfolgreiches Schuljahr zog Bildungsministerin Sonja Hammerschmid (SPÖ) am Freitag anlässlich der Zeugnisverteilung an die Schüler in Wien, Niederösterreich und Burgenland Bilanz. Das Jahr sei von harten Verhandlungen geprägt gewesen, habe aber Verbesserungen für das Schulsystem gebracht, meinte sie im Zuge eines Schulbesuchs in Wien-Favoriten.

Als Beispiele nannte die Ministerin das Autonomiepaket samt den dort mitgeregelten Modellregionen und der neuen Behördenstruktur, die Weiterführung des Ausbaus der Ganztagsschule, die Digitalisierungsstrategie sowie den erfolgreichen Ablauf der Zentralmatura. Die Arbeit gehe aber weiter: "Wir machen keine Ferien" - umso schönere wünsche sie den Lehrkräften, Kindern und Eltern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen