Imgard Griss kann sich Ministeramt vorstellen

Ex-Richterin

Imgard Griss kann sich Ministeramt vorstellen

Irmgard Griss – sie kandidiert als Listenzweite der Neos bei der Nationalratswahl – kann sich unter bestimmten Voraussetzungen ein Regierungsamt vorstellen. „Ich würd’s mir anschauen“, sagte die Höchstrichterin im Ruhestand und Ex-Präsidentschaftskandidatin am Freitag im Rahmen der Präsentation der steirischen Landesliste.

Eine Idealbesetzung wäre die ehemalige Richterin wohl für das Justizressort. Wenige Tage zuvor hatte schon Neos-Chef Matthias Strolz angekündigt, für ein Ministeramt zur Verfügung stehen zu wollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen