Video zum Thema Norbert Hofer im Streit mit Armin Wolf
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

ZiB-Streit

Israel-Streit mit Hofer: Das sagt Armin Wolf

Es ging heiß her in der ZiB 2 am Mittwoch. FPÖ-Hofburg-Kandidat Norbert Hofer und ORF-Moderator Armin Wolf lieferten sich ein Wortgefecht. Dabei ging es um eine Israel-Reise Hofers und einen Besuch des Parlaments in Jerusalem, der Knesset.

Hofer behauptet in mehreren Interviews, dass er offiziell in der Knesset von der Vizepräsidentin des Parlaments empfangen wurde. Weil aber gleichzeitig die israelische Botschafterin in Österreich erklärte, dass ihre Regierung weiterhin offizielle Kontakte zur FPÖ ablehnt, wurde der journalistische Ehrgeiz von Wolf geweckt und er begann zu recherchieren. Wie, zeigt ein Posting auf seiner Facebook-Seite:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen