Sonderthema:
Video zum Thema Ist das die sinnloseste Tür Österreichs?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kritik an "Überregulierung"

Ist das die sinnloseste Tür Österreichs?

Österreich sowie die EU sind bekannt für eine hohe Anzahl an Regulierungen. Kritik daran kommt nicht selten von den Oppositionsparteien. Nun sorgt eine Brandschutztür in Linz, die scheinbar ins Nichts führt, für Spott auf Facebook.

NEOS-Politiker Lorenz Potocnik teilte ein Facebook-Video, auf dem eine sinnlose Brandschutztür zu sehen ist. "Heute bei einem Spaziergang in Linz entdeckt. Brandschutzbestimmungen treiben seltsame Blüten!", so der Kommentar zum Original-Posting.

"Keine Filmkulisse, sondern Realität mitten in Linz. Diese Schildbürgerstreiche sind lustig zum Anschauen, aber in Wirklichkeit sauteuer und Symptom einer schrecklichen Überregulierung, die uns noch Kopf und Kragen und unsere Innovationsfähigkeit kosten wird", kritisierte Potocnik.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen