Kanzler Kern geht von Wahltermin im Herbst 2018 aus

Keine Neuwahl

Kanzler Kern geht von Wahltermin im Herbst 2018 aus

Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) hat am Mittwoch am Rande der Special Olympics in Graz zur Debatte um eine mögliche Neuwahl im kommenden Herbst Stellung genommen: "Aus meiner Sicht ist der Wahltermin im Herbst 2018." Auf die Frage, ob das auch so bleibe, meinte er gegenüber der APA knapp: "Davon gehe ich aus."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen