Sonderthema:
Gusenbauer: Fixer Harvard-Lehrstuhl

Karrieresprung

Gusenbauer: Fixer Harvard-Lehrstuhl

Schon bisher war Ex-SPÖ-Kanzler Alfred Gusenbauer Gastdozent auf der renommierten New Yorker Columbia Uni. Doch jetzt hat ihm die Elite-Uni Harvard ab 2012 einen fixen Lehrstuhl für Internationales Recht am Institut von David Kennedy angeboten.

Der Ex-Kanzler wird dort ein Forschungsprojekt leiten: „Erneuerungsprojekte für die europäische Sozialdemokratie im Lichte der Euro-Krise.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen