Katzian als GPA-djp-Chef wiedergewählt

Mit 91,15 Prozent

© Daneshmandi Laila/ÖSTERREICH

Katzian als GPA-djp-Chef wiedergewählt

Wolfgang Katzian wurde am Donnerstag beim Bundesforum mit 91,15 Prozent als Vorsitzender der Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier wiedergewählt. Das war etwas mehr als bei seiner Wahl zum Nachfolger Hans Sallmutters vor fünf Jahren, wo er auf 90,4 Prozent kam.

Katzian bedankte sich bei den Delegierten für das große Vertrauen, das ihm in dieser für die gesamte Gewerkschaftsbewegung so herausfordernden Zeit entgegengebracht wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen