Video zum Thema So reagieren Strache, Glawischnig & Co.
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neue Strategien

Kern lädt SPÖ-Team zur Klausur mit PR-Guru ein

Plan

SPÖ-Kanzler Chris­tian Kern möchte sein Regierungsteam jetzt fit für allfällige Wahlkämpfe machen: Am Dienstag trommelt er seine Minister und Spitzenfunktionäre zu einer Strategiesitzung zusammen. Dort soll auch Tal Silberstein, der PR-Guru, der Kern berät, seine bis­herigen Ergebnisse präsentieren. Silberstein hatte in Fokusgruppen abgetestet, was die Österreicher sich von der SPÖ wünschen. Eine stärkere Rolle soll künftig auch SP-Verteidigungsminister Doskozil einnehmen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen