Sonderthema:
Kogler glaubt zu zwei Dritteln an Sieg Van der Bellens

BP-Wahl

Kogler glaubt zu zwei Dritteln an Sieg Van der Bellens

Der stellvertretende Grünen-Bundessprecher Werner Kogler hat sich Sonntagabend optimistisch gezeigt, dass sich ein Wahlsieg für Alexander Van der Bellen bei der Bundespräsidenten-Stichwahl ausgehen wird. Er schätze die Chancen dafür auf zwei Drittel zu einem Drittel ein, sagte er zur APA.

Dass die Briefwähler die Wahl für die Grünen retten, "das wäre die Tradition". Ob seine Partei eine Wahlanfechtung in Erwägung zieht, sollte es für ihren Kandidaten nicht klappen, wollte Kogler nicht prophezeien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen