Lopatka geht als ÖVP-Vize

Kurz will neues Team

Lopatka geht als ÖVP-Vize

Dies wurde ÖSTERREICH inoffiziell aus ÖVP-Kreisen bestätigt. Lopatka war neben Johanna Mikl-Leitner und Elisabeth Köstinger Vizeparteichef – am Parteitag am 1. Juli sucht sich der neue VP-Chef Kurz ein neues Team. Köstinger ist ja schon zur Generalsekretärin aufgestiegen.

Wöginger gehandelt

Dass Lopatka nach der Wahl erneut Klubobmann wird, gilt auch als eher unwahrscheinlich. Zuletzt war ÖAAB-Chef August Wöginger als neuer ÖVP-Klubobmann gehandelt worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen