Lugner entscheidet über Kandidatur

Umfragen für Antritt ausschlaggebend

Lugner entscheidet über Kandidatur

Er tendiere dazu, 
Ja zu sagen, so Baumeister ­Richard Lugner im ÖSTERREICH-Interview. Doch eine von ihm in Auftrag gegebene Umfrage könnte den Antritt noch verhindern – wenn das Ergebnis „niederschmetternd“ ist.

Tritt Lugner an, will er das morgen in einer großen Pressekonferenz verkünden. Den Wahlkampf würde er „sparsam“ anlegen: wenig Plakate, Schwerpunkt Internet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen