Marcus Franz empört mit Macho-Anfall auf Twitter

Frauen zeigen sich empört

Marcus Franz empört mit Macho-Anfall auf Twitter

Marcus Franz (50), Ex-Abgeordneter im Team Stronach, sorgt mit seinen sehr eigenwilligen Aussagen immer wieder für Wirbel. Vor allem gegenüber Frauen hat der wilde Abgeordnete eine ganz eigene Meinung. So outete er sich schon einmal mehr oder weniger als Popgrapscher:

 

 

Jetzt sorgte er erneut für einen Twitter Eklat – und wieder ist es ein Chauvi-Anfall, der vor allem die weibliche Twitteria erzürnt. Auslöser seines Tweet sind die Frauenproteste gegen Trump.  Auch er gilt ja nicht gerade als ein leiser Vertreter seiner Zunft ( Grab them by the pussy). Zu viel für so manche Frau.

 

Die Reaktionen auf die verbale Entgleisung des Abgeordneten ließen nicht lange auf sich warten:

 

 

 

 

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen