Sonderthema:
Matthias Euler-Rolle spielt Egon Schiele

Kanzler-Sprecher

Matthias Euler-Rolle spielt Egon Schiele

Schmales Gesicht, die Hände mit den typisch gespreizten Fingern, wirre Haare – so hat sich der Jugendstil-Maler Egon Schiele selbst inszeniert – und so wird er in der aktuellen Style Bible für den Life Ball 2015 von Matthias Euler-Rolle dargestellt – Pressesprecher von Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ).

Ungewöhnlich?
„Life-Ball-Organisator Gery Keszler hat bei einem Treffen gesagt, ich schaue aus wie Schiele, ob ich nicht mitmachen möchte“, erklärt Euler-Rolle. Auch seine Tochter habe die Ähnlichkeit mit dem Jugendstil-Künstler schon erwähnt, schmunzelt er.
Die Style Bible gibt die jährlichen Outfit-Trends für den Life Ball vor. Heuer wurden Gemälde von Gustav Klimt nachgestellt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen