Sonderthema:
Nach AfD-Erfolg: So spottet Vilimsky über Merkel

Wahl-Beben in Deutschland

Nach AfD-Erfolg: So spottet Vilimsky über Merkel

Der FPÖ-Abgeordnete im Europaparlament Harald Vilimsky ist mit seinen Glückwünschen an die Alternative für Deutschland (AfD) dem Parteichef HC Strache gefolgt. Auch Vilimsky gratuliert den Rechten zum Erfolg in Mecklenburg-Vorpommern. Dort schafften sie es auf Platz 2 und bescherten Merkels Partei, der CDU, ein wahres Wahl-Debakel. Mit 19 Prozent ist es das schlechteste Ergebnis der Union in dem Bundesland.

Grund genug für Harald Vilimsky sich der „Tragödie“ rund um die CDU und Merkel anzunehmen und sie aufs Korn zu nehmen. Auf Facebook postete er unter seine Gratulationen ein Bild der weinenden Kanzlerin. Zudem betitelt er es mit „Der Anfang von Merkels Ende“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen