Sonderthema:
Hofer-Post: Armin Wolf macht sich über All-Felix lustig

Auf Twitter

Hofer-Post: Armin Wolf macht sich über All-Felix lustig

Auf Facebook postete Felix Baumgartner seine Meinung zu den Hofburg-Kandidaten. Für ihn sei Norbert Hofer die klare Nummer 1, so der Extrem-Sportler.

Nun hat sich der erste Prominente dazu geäußert. Journalist und ORF-Moderator Armin Wolf analysiert den Post von All-Felix allerdings nicht inhaltlich, sondern grammatikalisch. Auf Twitter schreibt er: „FELIX Baumgartner Wahlempfehlung kommt mit 3 Rechtschreibfehlern, 1 Deppen-Apostroph und 7 falschen Satzzeichen aus. Eh nicht so schlecht“.  
 

 

Rundumschlag gegen Hofburg-Kandidaten
Am Freitag hatte Baumgartner auf seiner Facebook-Seite erklärt, warum nur der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer für ihn wählbar sei. Präsident Heinz Fischer betitelt er als Verlegenheitspräsidenten. Rudolf Hundstorfer bezeichnet er als ideenlos und Van der Bellen sei alt und ausgebrannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten