Wieder neuer Look

Nanu? Strache legt Brille ab

Teilen

Strache ist in letzter Zeit immer öfter ohne Brille zu sehen.

Erst im März überraschte Strache mit einem neuen Look. Der FP-Chef legte sich eine stylishe Hornbrille zu, was zu gespaltenen Reaktionen führte. Die einen fanden es gewöhnungsbedürftig,  bei den anderen wusste der neue Look durchaus zu gefallen. Böse Zungen behaupteten sogar, Strache würde durch die Lesebrille intellektueller und „staatstragender“ erscheinen.

HC Strache
© APA/ Hochmuth

Doch damit dürfte jetzt wohl Schluss sein: Denn in letzter Zeit ließ er das „Nasenfahrrad“ nämlich weg. Scheinbar pünktlich zum Wahlkampf legt Strache damit seine Brille ab. Bereits beim Sommergespräch ließ er die Brille vermissen, ebenso bei der Präsentation des Wirtschaftsprogramms sowie beim Start der Wahlplakatkampagne. Was wohl dahinter steckt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.