Neues Video: SPÖ attackiert Sebastian Kurz

Auf Facebook

Neues Video: SPÖ attackiert Sebastian Kurz

In gut vier Monaten wird ein neuer Nationalrat gewählt, der Wahlkampf dafür hat aber schon längst begonnen. Die SPÖ hat am Montag auf Facebook ein neues Video veröffentlicht, in dem ÖVP-Chef Sebastian Kurz frontal attackiert wird.

Die SPÖ vergleicht dabei Kerns "Plan A" mit den Steuerplänen des derzeitigen Außenministers. Die Pläne der Sozialdemokraten seien „bis ins Detail durchgerechnet“ und würden „mehr Gerechtigkeit“ bringen. „Der Vergleich macht sicher“, sagt dazu SPÖ-Bundesgeschäftsführer Georg Niedermühlbichler in einer Aussendung. „Sebastian Kurz hat bereits kundgetan, dass er die Steuern um 12 bis 14 Mrd. Euro senken will - nicht aber, wie und für wen er das tun will. Kurz soll endlich sagen, wo er die Milliarden einsparen will und wer die Leidtragenden sind!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen