Roland Düringer

"Nichts machen, nur den anderen was wegnehmen"

„Ja, ich habe eine von 1.000 Parteien in Österreich ­gegründet“, witzelt Roland Düringer auf Facebook über sein eigenes Polit-Projekt, das er diese Woche gestartet hat. Der Kabarettist liefert fast täglich Updates zu „gültigestimme.at“ – in Video-Form und das auch noch recht wirr. So erklärt er seinen potenziellen Wählern etwa: „Es geht nicht darum, dass wir irgendwas machen im Parlament. Dass wir was besser machen. Es geht darum, dass wir denen was wegnehmen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen