Sonderthema:
Norbert Hofer trauert um Hannes Arch

Nach Unfall-Tod

Norbert Hofer trauert um Hannes Arch

Nach dem tragischen Unfall-Tod von Red Bull-Pilot Hannes Arch kondoliert auch FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer. Er zeigte sich in einer Aussendung tief erschüttert. "Arch war wohl der beste Pilot, den Österreich je hatte. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden", so Hofer.

"Hannes Arch hat den Flugsport revolutioniert und hat uns mit seinen Leistungen tief beeindruckt und begeistert. Sein Tod ist ein großer Verlust für die gesamte Fliegerei“, so Hofer, der selbst Pilot war.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen