ORF-Sommergespräch mit Kanzler geplatzt

Faymann ist krank

ORF-Sommergespräch mit Kanzler geplatzt

Wie an dieser Stelle bereits am Donnerstag berichtet, quälte sich Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) trotz Sommergrippe zum Sozialpartnergipfel – das rächt sich jetzt: Der Kanzler muss mit Angina das Bett hüten und musste das morgige ORF-Sommergespräch absagen.

Ursprünglich hätte er um 21.05 Uhr mit ORF-Reporter Peter Resetarits diskutieren sollen.Am Samstag wurde aber deutlich, dass er bis dorthin nicht gesund genug wird.

Resetarits verkündete daraufhin via Twitter am Samstagabend, dass das Sommergespräch mit dem Kanzler geplatzt sei. Wann es einen neuen Termin für den TV-Talk geben wird, steht noch nicht fest.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen