Sonderthema:
ORF macht Kanzler Faymann zu Sebastian Kurz

Peinliche Panne

ORF macht Kanzler Faymann zu Sebastian Kurz

Als hätte es nicht schon im Vorfeld genug Wirbel um den Solo-Auftritt des Kanzlers in der ORF-Sendung Im Zentrum gegeben, sorgte nun auch der ORF selbst für einen peinlichen Fauxpas.

Faymann wird zu Kurz
Als es um die Debatte der Grenzschließung und der Situation in Griechenland ging, blendete die Regie plötzlich unter Faymann „Sebastian Kurz, Außenminister“ ein. Der Auftritt des Kanzlers wurde mit Argusaugen beobachtet, gerade deshalb dürfte es für den ORF umso ärgerlicher sein, nun erneut in ein Fettnäpfchen getreten zu sein.

Das ganze Protokoll (+Video) des Auftritts finden Sie hier.

Nachlesen: ORF-Chef im Visier der ÖVP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen