ÖVP gibt Geburtstagsparty für Schüssel

Feier

ÖVP gibt Geburtstagsparty für Schüssel

Die ÖVP feiert demnächst ihren Altkanzler Wolfgang Schüssel. Anlässlich seines 70. Geburtstags laden Vizekanzler und ÖVP-Chef Reinhold Mitterlehner und Klubobmann Reinhold Lopatka zu einem "Fest mit Freunden" ein. Die Party findet am 22. Juni in der Orangerie des Schlosses Schönbrunn statt. Als Stargast ist die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel angesagt.

Schon am Dienstag tritt Schüssel in der Gesellschaft für Außenpolitik auf und präsentiert dort sein Buch "Das Jahrhundert wird heller. Begegnungen und Betrachtungen". Gleichzeitig diskutiert er dort in einem "Trilog über die Zukunft" mit dem ehemaligen Chefredakteur der "Neue Zürcher Zeitung", Markus Spillmann und dem ehemaligen Präsidenten des Wiener Stadtschulrates, Kurt Scholz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen