Österreich und Liechtenstein über Steuerabkommen einig

Finanzministerin Maria Fekter (V) wird am morgigen Donnerstag die Einigung mit Liechtenstein auf ein Steuerabkommen verkünden. Inhaltlich sei man sich einig, formal müsse das Abkommen aber noch vom österreichischen Ministerrat abgesegnet werden, hieß es aus informierten Kreisen zur APA. Unterzeichnet werden solle das Abkommen dann nächste Woche. Daher sollen am morgigen Donnerstag noch gar keine Details bekanntgegeben werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen