Sonderthema:
Pilz: Jetzt Kohl statt Sauschädel

Nach Shitstorm

Pilz: Jetzt Kohl statt Sauschädel

Peter Pilz sorgte mit einem Facebook-Posting zum Jahreswechsel für jede Menge Aufregung. Er posiert mit einem Sauschädel, was nicht nur seine grün bewegten Facebook-Freunde erzürnte.

Zahlreiche User reagierten auf Facebook empört über das Posting des Nationalrats. Während einige das Bild einfach nur als „geschmacklos“ abtaten,  kritisierten andere das Posting als „widerlich“.

Unbenannt-2.jpg

Unbenannt-22.jpg

Am Montag meldete sich der Nationalrat dann nochmals auf Facebook zu Wort und bedankte sich für die „vielen freundlichen Neujahrsgrüße“. Dieses Mal posierte er nicht mehr mit einem Sauschädel, sondern mit Kohl und Paprika.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen