Plemplem-Sager: Frank klagt ORF

Stronach-Gespräch

Plemplem-Sager: Frank klagt ORF

Wieder Eklat rund um Frank Stronach: Nach dem mauen Sommergespräch Montagabend lieferte ORF-Experte Peter Filzmaier in der ZiB2 eine gnadenlose Abrechnung: „In drei Worten: Er ist plemplem.“

Stronach will jetzt eine Beschwerde bei der Komm­Austria einbringen, sein Anwalt Michael Krüger zeigt sich in ÖSTERREICH empört: „Das war eine einzige Frechheit.“ Diese „dummen eingelernten Scherze widersprechen dem Objektivitätsgebot.“ Filzmaier habe als einziger geladener Experte die Deutungshoheit im ORF: „Und dahinter verschanzt sich der ORF.“

Matte Quote

Übrigens, die Quote für Franks Auftritt im ORF war eher matt: 626.000 sahen zu. Stronach blieb damit klar hinter seiner Quote von 2015 zurück, als er 827.000 Zuschauer anzog.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen