Nach Krebs-Diagnose

Prammers erster Auftritt im Nationalrat

Teilen

Kanzler Faymann umarmte kranke Präsidentin zur Begrüßung.

Nationalratspräsidentin Barbara Prammer (SPÖ) hat heute ihren ersten Arbeitstasg im Nationalrat nach Bekanntwerden ihrer Krankheit absolviert. Sie leitete die letzte Parlamentssitzung vor der Wahl am Sonntag - eine Sondersitzung zum Thema Direkte Demokratie.

Faymann umarmte Prammer
Bundeskanzler Werner Faymann begrüßte Prammer im Nationalrat mit einer herzlichen Umarmung und freute sich sichtlich über ihren Auftritt. Prammer lächelte und schien ziemlich gelöst. Erst am Montag gestand sie der Öffentlichkeit: "Ja, ich habe Krebs."

Hier begrüßt Faymann kranke Prammer

Alle Reaktionen zu Prammers Erkrankung 1/11
Josef Cap (SPÖ)
 "Ich bin zuversichtlich und überzeugt, dass Barbara Prammer mit jener Kraft, jener Zuversicht und jener Stärke, die sie als Person auszeichnet, ihre Krankheit überwinden wird."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prammer geht mit Krankheit an Öffentlichkeit

Hier begrüßt Faymann kranke Prammer