In die Berge

Pröll schon wieder auf Urlaub

Teilen

Zu Weihnachten gibt es endlich den wohlverdienten Familienurlaub für die Prölls.

Die Aufregung um seine nachgeholten Flitterwochen auf Mauritius ist schon wieder vorbei. Derzeit arbeitet Josef Pröll ja wieder auf Hochtouren als Finanzminister.

Der nächste Urlaub ist allerdings schon fest eingeplant. All zu lang muss sich der VP-Vizekanzler nicht vom stressigen Arbeitsalltag vereinnahmen lassen. Bereits zu Weihnachten geht es zum üblichen Familienurlaub mit Kindern nach Tirol. Josef und Gabi Pröll fahren dann mit ihren drei Kindern zum Skifahren.

Geplanter Urlaubsantritt ist der 25. Dezember, nach dem Neujahrsfest ist die Rückkehr geplant – steht zu hoffen, dass die Krise der Hypo bis dahin halbwegs unter Kontrolle ist. Ob Pröll andernfalls auf seinen beschaulichen Tirol-Trip verzichten würde, lässt er noch offen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.