Sonderthema:
Pröll schon wieder auf Urlaub

In die Berge

© APA

Pröll schon wieder auf Urlaub

Die Aufregung um seine nachgeholten Flitterwochen auf Mauritius ist schon wieder vorbei. Derzeit arbeitet Josef Pröll ja wieder auf Hochtouren als Finanzminister.

Der nächste Urlaub ist allerdings schon fest eingeplant. All zu lang muss sich der VP-Vizekanzler nicht vom stressigen Arbeitsalltag vereinnahmen lassen. Bereits zu Weihnachten geht es zum üblichen Familienurlaub mit Kindern nach Tirol. Josef und Gabi Pröll fahren dann mit ihren drei Kindern zum Skifahren.

Geplanter Urlaubsantritt ist der 25. Dezember, nach dem Neujahrsfest ist die Rückkehr geplant – steht zu hoffen, dass die Krise der Hypo bis dahin halbwegs unter Kontrolle ist. Ob Pröll andernfalls auf seinen beschaulichen Tirol-Trip verzichten würde, lässt er noch offen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen