Sonderthema:
SPÖ ließ schon Stichwahl-Plakate drucken

Peinlich

SPÖ ließ schon Stichwahl-Plakate drucken

Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen sind in die Stichwal um das Amt des Österreichischen Bundespräsidenten eingezogen. Der eine (Hofer) souverän, der andere (Van der Bellen) mit einem blauen Auge. Weit von der Stichwahl entfernt war aber SPÖ-Kandidat Rudolf Hundstorfer. Das hielt die offenbar äußert optimistische SPÖ aber nicht davon ab, schon Hundstorfer-Plakate für die Stichwahl drucken zu lassen.

Enthüllt hat das jetzt Stefan Petzner, Haider-Intimis und ehemaliger BZÖ und FPÖ-Mandatar. Er postete seine #petzileaks auf Twitter.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen