Sonderthema:
Schüssel:
 Wahlkampf
 für die Wiener ÖVP

Comeback

Schüssel:
 Wahlkampf
 für die Wiener ÖVP

Es sind rund 200 sogenannte „Bürgersalons“, in denen Wiens ÖVP-Chef Juraczka vor Wiener Wählern im anlaufenden Wien-Wahlkampf auftreten soll. Donnerstagabend war allerdings ein ganz besonderer Termin: Wolfgang Schüssel war es selbst, der in die Wohnung eines Freundes nach Wien-Hietzing geladen hatte, um für Juraczka die Werbetrommel zu rühren. Dabei erklärte der Ex-Bundeskanzler, was Wien derzeit wirklich braucht: nämlich das Wiedererstarken bürgerlicher Werte. Soll heißen: Weniger Schulden und mehr schöne gestaltete Plätze.

Ob es in der heißen Wahlkampfphase zu weiteren Schüssel-Auftritten kommen wird, konnte VP-Landesgeschäftsführer Alfred Hoch gestern noch nicht sagen. Der Auftritt im „Salon“ sei jedenfalls ein voller Erfolg gewesen. G. Schröder

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen