Sonderthema:
Schüssels Comeback in die Politik

Wien-Wahl

Schüssels Comeback in die Politik

In der Öffentlichkeit tritt Wolfgang Schüssel selten auf. Doch in Kreisen, die ihn heute noch schätzen – Bürgerliche von Döbling bis Hietzing –, macht der letzte ÖVP-Kanzler Wahlkampf für Manfred Juraczka. „Ich bin sehr dankbar, dass er das macht“, so den Wiener ÖVP-Kandidat auf ÖSTERREICH-Anfrage, der betont, eine „große bürgerliche Familie“ hinter sich zu haben.

Juraczka lässt sich von Schüssel auch beraten – etwa im Umgang mit Ursula Stenzel. Mit Erfolg – die geschasste City-Bezirksvorsteherin dürfte von einer eigenen Kandidatur absehen.

(knd)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen