So buhlen die Grünen um Lothar Lockl

Wunschkandidat

So buhlen die Grünen um Lothar Lockl

Grünen-Chefin Eva Glawischnig ist nach ihrem allergischen Schock laut ihrer Sprecherin „auf dem Weg der Besserung“. Im Hintergrund arbeiten nun nach dem Rauswurf der Jungen Grünen allerdings immer mehr Kräfte an ihrer Ablöse. Der Realo-Flügel bemüht sich, den erfolgreichen Wahlkampf-Manager von Van der Bellen, Lothar Lockl, einzusetzen. Dieser winkt bisher allerdings ab. Er leitet ein Unternehmen für Strategie und ist mit ORF-Moderatorin Claudia Reiterer verheiratet. Diese müsste ihren Job wohl abgeben

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen