Video zum Thema Hofer: Wirbel um Facebook-Posting
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Pizzagate"

So reagiert Hofer auf die Foto-Panne

Österreich hat sein eigenes „Pizzagate“ – wenn es bei der österreichischen Version auch um ein sehr harmloses „Verbrechen“ geht: FPÖ-Nationalratspräsident Norbert Hofer hat auf Facebook ein Foto von sich mit seiner Familie gepostet, auf dem seine Tochter eine Pizza bestellt habe. Allerdings: Im Hintergrund ist bereits der Sommer eingekehrt, die Bäume sind grün.

Damit sorgte Hofer im Internet für Aufregung und teils ätzende Kommentare.

Jetzt hat er sich selbst zu Wort gemeldet – und die Sache zugegeben. Mit einem Augenzwinkern schreibt er auf Twitter: „Angesichts der Zugriffszahlen auf meiner fb-Seite müsste mein Social Media Team jeden Winter ein Sommer-Pizza Foto posten." Und als „Hashtag" gibt er an: #pizzagate.

Hier das Posting im Original:

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen