Stadler sagt

"Strache-Bilder nicht vor mir"

Das neue Foto von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, das ÖSTERREICH in seiner Samstag-Ausgabe veröffentlicht, kommt nicht von FP-Abgeordneten Ewald Stadler. Die Bilder haben nichts mit den Strache-Fotos zu tun, die er an Hilmar Kabas weitergeleitet habe, sagte der FPÖ-Abgeordnete Ewald Stadler am Freitag am Rande des Banken-Untersuchungsausschusses im Parlament. Auf den von ihm weitergeleiteten Fotos seien nämlich keine Gruß-Posen abgebildet, stellte er klar.

Sonst habe er niemandem Fotos weitergeleitet, nur an Kabas. Das neue Foto sei daher nicht von ihm, so Stadler.

Inhaltlich wollte er zu dem Bericht, wonach Strache auf dem Foto mit einem Neonazi-Gruß dargestellt sein soll, nichts sagen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen