Strache mit Weihnachtsgedicht auf Facebook

Auswendig aufgesagt

Strache mit Weihnachtsgedicht auf Facebook

Harter Kern und weiche Schale? Pünktlich zur Weihnachtszeit dürfte der FP-Chef auch zu seiner Besinnlichkeit gefunden haben. In einer Videobotschaft an seine Fans wünscht Strache seinen Anhängern nicht nur schöne und erholsame Feiertage, sondern spendiert ihnen gleich noch ein Weihnachstgedicht – auswendig aufgesagt. Das Video wurde mittlerweile über 100.000 Mal geklickt. Das Gedicht stammt übrigens vom steirischen Heimatdichter Gerhard Ernst Wildbichler.

 

 
HC Strache wünscht frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2016!

Posted by HC Strache on Dienstag, 22. Dezember 2015
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen