Strache spottet über Sebastian Kurz

Karikatur

Strache spottet über Sebastian Kurz

FPÖ-Boss HC Strache kämpft mit harten Bandagen. Vor allem die Regierung um Kanzler Christian Kern (SPÖ) ist ihm natürlich ein Dorn im Auge. Allerdings vergisst er auch nicht auf einen Mann, der zumindest offiziell noch gar kein Gegner um Wählerstimmen für Strache ist: Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP), der in der Volkspartei noch die zweite Geige hinter Parteichef Reinhold Mitterlehner spielt.

Aber schon bei den letzten Reden Straches geriet vor allem Kurz ins Visier des Chefs der Blauen. So auch am Montag auf Facebook, wo Strache seinem "Lieblingsfeind" eine Karikatur widmet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen