Kirchliche erst im Herbst 2018

Strache verschiebt seine Hochzeit

Teilen

Neuwahlen im Oktober bringen das Privatleben der Familie durcheinander.

Bis jetzt war es ihr Geheimnis – doch Philippa Strache, Ehefrau von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, lässt jetzt in ÖSTERREICH eine kleine Bombe platzen: Eigentlich hätten die Straches, die im vergangenen Oktober in der Wachau ihre standesamtliche Hochzeit feierten, heuer im September kirchlich heiraten sollen.

Doch dann kam die Neuwahl dazwischen. Philippa Strache im Talk für die ­ÖSTERREICH-Wahl-Edition, die in den kommenden Tagen erscheinen wird: „Eigentlich wollten wir es ja schon diesen Herbst machen, aber dann kam die Wahl dazwischen.“ Voraussichtlich nächsten Herbst sollen die Kirchenglocken für das Paar läuten, wie Philippa Strache erzählt.

Strache startet Wahlkampf: Talk auf oe24.TV

Heinz-Christian Strache ist seit vergangener Woche jedenfalls schon intensiv bei Wahlkampfeinsätzen, kommende Woche werden auch die Plakate hängen. Morgen Montag wird Strache auch den TV-Wahlkampf starten – und zwar auf oe24.TV. Wolfgang Fellner wird den FPÖ-Obmann auf seine Wahlkampfpläne abklopfen – und wohl auch die eine oder andere private Frage haben …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.