TV-Duell

Strache vs. Glawischnig: O-Töne

Seiten: 123

Kampf gegen Korruption

Eva Glawischnig: Strache behauptet, er habe mit der Korruption Schluss gemacht. Uwe Scheuch wurde wegen Korruption verurteilt. Susanne Winter wegen Verhetzung verurteilt. Schaut so Saubermachen aus?
H.C. Strache: Ich habe eine Partei übernommen, mit Schulden und drei Prozent übernommen. Wer vorher verantwortlich war, ist zum BZÖ gegangen.
Eva Glawischnig: Korruption hat in diesem Land Zukunft aufgefressen. Hätten wir diese Freunderlwirtschaft wie zum Beispiel in Kärnten hätten wir Geld für wichtige Fragen wie Bildung. Das ist auf gut kärtnerisch zum Zubeplärrn.

Seiten: 123
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen