Sonderthema:
Strasser wird nicht ÖVP-Generalsekretär

Absage

© APA/GUENTER R. ARTINGER

Strasser wird nicht ÖVP-Generalsekretär

In der ORF-Sendung "offen gesagt" hatte er Sonntag Abend eine Rückkehr auf die politische Bühne nicht dementiert. Am Montag erklärte er dann aber in der Online-Ausgabe einer österreichischen Tageszeitung: "Meine politische Karriere liegt in der Vergangenheit".

Seit 2004 in der Privatwirtschaft
Strasser ist seit seinem Ausscheiden aus der Politik im Dezember 2004 in der Privatwirtschaft tätig, zuerst bei den Finanzberatern Vienna Capital Partners, seit 2005 im Aufsichtsrat der Group 4 Falck AG.

ÖVP sucht Ersatz für Lopatka
Nach dem Wechsel von Reinhold Lopatka von der ÖVP-Zentrale in das Sportsstaatssekretär im Bundeskanzleramt ist der neue ÖVP-Chef Wilhelm Molterer auf der Suche nach einem neuen Generalsekretär. Lopatkas Nachfolger soll noch in dieser Woche präsentiert werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen