Streit um Anti-Raucher-Aktivist: FPÖ zeigt Hassposter an

Eklat in Linz

Streit um Anti-Raucher-Aktivist: FPÖ zeigt Hassposter an

Es ist DAS Stadtgespräch in Linz: Der Wirt des "Josef" hat den Anti-Raucher-Aktivisten Sebastian Frankenberger aus seinem Lokal geschmissen. Die Wogen gehen auch im Internet hoch. Es wurde so schlimm, dass sich Toni Mahdalik, Wiener FPÖ-Landesparteisekretär, sogar genötigt sah, einen Poster anzuzeigen.

Horst T. wütete gegen die "Raucherwirte" und bezeichnet FPÖ-Wähler als "wertlosestes Leben auf Erden". Mahdalik zeigte den Mann jetzt wegen Verhetzung an.

Frankenberger gilt für Wirte als rotes Tuch. Immer wieder wurde er angefeindet und aus Lokalen rausgeschmissen. Sogar Morddrohungen gab es gegen ihn.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen