Stronach-Party mit Dieter Bohlen

Benefiz-Dinner

Stronach-Party mit Dieter Bohlen

Da treffen sich zwei, die nicht gerade zimperlich sind. Wenn Neo-Politiker Frank Stronach (81) heute zu einem Benefiz-Dinner in die Akademie der Wissenschaften zu einem Charity-Dinner lädt, wird kein anderer als Lästermaul Dieter Bohlen (59) die Rede halten.

Der Ex-Modern-Talking- Star und Kult-Juror bei Deutschland sucht den Superstar ist nämlich auch gefragter Redner. Bei diesem Galaabend wird er über „Erfolg durch Klartext“ referieren, ein Thema, das ihm liegen dürfte. Dabei würden ihn zu Hause in Hamburg andere Pflichten erwarten – kürzlich ist er zum 6. Mal Vater geworden.

Stronach und Bohlen 
gehen in den Klub feiern
Frank Stronach hat Bohlen für ein Dinner zu Gunsten der Make-a-Wish-Foundation eingeladen. Der Gast logiert im Hotel Imperial, die Gage dürfte jenseits der 100.000 Euro liegen. Die Einkünfte des Abends soll schwerkranken Kindern zugutekommen. Das Eintrittsticket kostete 75 Euro pro Person.

Bohlen kommt am Nachmittag in Wien an. Um 18.45 Uhr gibt es eine Pressekonferenz mit Stronach, bevor der Abend um 19.30 Uhr beginnt. Nach dem Essen wird der Musiker dann auf einem weißen Klavier seine größten Hits zum Besten geben, darunter auch Cheri Cheri Lady. Ein Duett mit Stronach ist nicht ausgeschlossen.

Ab 24 Uhr lädt man dann zum Abtanzen in den noblen Palffy Club. Ein Wahlkampf-Termin der anderen Art.

Dieter Bohlen im Babyglück
Der DSDS-Star wird an diesem Wochenende viel an Hamburg denken. Denn dort wartet sein erst gut eine Woche alter Sohn Maximilian auf ihn. Es ist schon der sechste Nachwuchs für Bohlen und schon das zweite Kind mit seiner aktuellen Freundin Carina. Vor zwei Jahren ist bereits Tochter Amelie auf die Welt gekommen. Morgen, Sonntag, fliegt Bohlen dann zurück zur Familie.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen