Stronach vs. Bucher - O-Töne

Seiten: 123

Persönliche Angriffe

Josef Bucher: Österreich ist kein Magna-Werk – das Recht geht nicht von Frank Stronach aus, und wer das Geld hat, schafft nicht an.

Frank Stronach:
Ich glaube, du bist ein guter Koch und Kellner, aber für das Parlament reicht das nicht.

Josef Bucher: Ich komme aus dem Volk, bin kein abgehobener Milliardär. Das ist der Unterschied. Vergangenheit gegen Zukunft.

Frank Stronach: Er hat mich genug beschimpft. Das Volk will keine persönlichen Angriffe sehen.

Seiten: 123
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen