Team Stronach für Van der Bellen als Schock-Bild

Auf Tschick-Packungen

Team Stronach für Van der Bellen als Schock-Bild

Das Team Stronach hält seine Wahlempfehlung für den FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer auch für die Stichwahl aufrecht. Dieser stehe ihm "natürlich ideologisch wesentlich näher" als Alexander Van der Bellen (Grüne), betonte Klubchef Robert Lugar am Dienstag in einer Pressekonferenz. Denn Hofer lägen die Österreicher am Herzen und nicht die Zuwanderer.

Um das zu untermauern greift das Team Stronach auf ein untergriffiges Posting zurück: "Viele diskutieren über geeignete Schockbilder auf Zigarettenpackungen. Hier unser Vorschlag! :)". Daneben sieht man das Konterfei Van der Bellens auf einer Zigarettenpackung.

Besonders kurios: Das Team Stronach war - neben FPÖ und NEOS - gegen die Schockbilder auf Zeitungen, die ab Mai 2017 dort prangen sollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen